Freitag, 12. Juni 2015

All Black Everything






Top: ASOS | Hose: ONLY | Tasche: ASOS | Schal: Street One | Kette: I am | Sonnenbrille: H&M

Hallo Leute,
diese Woche war ich mal wieder in der Hauptstadt, wozu ich natürlich auch noch einen Beitrag posten werde.

Ich vermutete ja, viele Mum-Jeans in Berlin zu sehen, kombiniert mit Retro-Bomberjacken, aber der Hase läuft wohl anders in Berlin.
Viele Berliner sah man im modernen ganz schwarzen Look.
ALL BLACK EVERYTHING geht immer!

Durch die Musikszene wurde der "schwarze Look" nun immer mehr verbreitet und zählt schon lange nicht mehr nur in die Gothic- oder Punkszene.

Da der ALL BLACK EVERYTHING Look sehr zeitlos und klassisch ist, liegt man mit einem komplett schwarzen Look wohl nie falsch.

Er kann sportlich und schick getragen werden, ob mit Sneakers oder High-Heels. 
Wobei ich die flache und gemütliche Variante bevorzuge!

Schwarz kommt nie aus der Mode

- Mara -




Kommentare:

  1. Tolle Bilder und mir gefällt dein Stil! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei: respondoro.jimdo.com
    LG, RO

    AntwortenLöschen